Impro 2005 Logo
_Home     _Programm     _Workshops     _Presse     _Impressum     _English
Nicht nur in Berlin: das Festival unterwegs

Das Festival beglückt Euch nicht nur in Berlin, sondern ist mit Crumbs, Rapid Fire und Teatr 05 auch auf Reisen! Infos und Anfragen für weitere IMPRO-Gastspiele unter info@die-gorillas.de oder 030-43720090.



Teatr 05

Ein Regisseur und Schauspieler aus Kasachstan, der seit langem in Deutschland lebt, hatte eine Idee: ein Improvisationstheater in St. Petersburg zu gründen. Gedacht, getan. Eugen Gerein packte seine Sachen, suchte und fand vier Schauspieler. - So gründete er im Spätsommer 2004 das erste professionelle russische Improvisationstheater-Ensemble: das Teatr 05 mit drei SchauspielerInnen des Petersburger Theaters „Teatr na Liteynom“ (Andrey Sidelnikov, Ioulia Savina, Sergey Sobolev) und einem Musiker der Petersburger Jazz-Philharmonie (Dimitri Bratukhin).

Tourtermine Teatr 05 im März / April 2005

Crumbs

Logo, die Crumbs sind wieder im Lande, aber diesmal müsst Ihr reisen, um sie zu sehen. Die anderen wollen sie ja auch mal bejubeln. Sonst gelten wir Berliner wieder als so arrogant, wenn wir sie nicht auch mal in die Provinz schicken. Und: es gibt einen Workshop mit Stevie und Lee – in der hessischen Rhön, also dieser Workshop ist so was von zu empfehlen (siehe unter Workshops). Zu sehen von März bis Mai in Ljubljana, Graz, Göttingen, Nürnberg, Wiesbaden, München, Mannheim, Würzburg, Winterthur, Freiburg, ...

Die Tourtermine von Mitte März bis Mitte Mai 2005