Logo
:: Kontakt   |   :: Karten
:: Shows
:: Firmen
:: International
:: Improschule
:: Schüler
:: Projekte
:: Presse
:: Die Gimmicks


Gibt´s denn das, dass im Theater eine Gruppe 15jähriger, ein kühler Zeitungsfritze, Amerikaner und ein Schwung Berliner Theaterpublikum sich die Hände rot klatschen, trampeln und nach Zugabe verlangen? Ja.

Financial Times Deutschland
:: Spielorte & Preise
Ratibor, Schlot, Admiralspalast
:: Gutscheine
Verschenkt uns!
:: Auf Kreuzfahrt
:: Das grosse 7
:: Gurke oder Banane
:: Bring Dein Ding
:: Schlot Show
:: Theatersport
:: w-show
:: Kinder-/Jugendshow
:: Soap
:: Show-Archiv
Theatersport

Ein Theaterabend wie im Fußballstadion: zwei Teams kämpfen um die besten Szenen und das Publikum um den Aufstieg seines Favoriten. Sieg oder Niederlage. Spartak oder Dynamo. Rot oder Blau. Jede Stimme zählt.

Zusammen mit unseren Kollegen von Theatersport Berlin haben wir nach unserem zehnjährigen Gastspiel im Chamäleon und dem Zwischenstopp im Shake ab dem 14.8. 2006 eine neue Heimat im neu eröffneten Admiralspalast gefunden. Wir freuen uns sehr, in diesem alten Revuetheater fortan immer montags spielen zu dürfen.

Wir hatten ne tolle Premiere mit wunderschönen Vorschlägen ("Sagen sie uns einen Schauplatz" -"Zigarettenfabrik in Polen" oder "welches Genre wollen sie auf dieser Bühne sehen" - "Revuetheater") Danke dafür.

Apropos Bühne: Wir spielen ja nicht im großen "Campino-Groschensaal", unsere Bühne wird die die im ehemaligen Herrenbad mit ca. 400 Plätzen sein. Auch schick aber noch nicht fertig. Deshalb spielen wir derzeit auf ner Ausweichbühne. Oder besser: auf der Ausweichbühne der Ausweichbühne. Denn erste war zur Premiere auch noch nicht fertig. So dass wir im Foyer spielten und uns im Campino-Groschensaal umzogen. Schönste Gardarobe, die wir je hatten. Trotz allem oder gerade deshalb - ein Besuch lohnt sich nicht nur unseretwegen. Der Admiralspaalst sieht auch mit Baustellenatmo super aus.

Karten über 030 4372009-18 oder karten@theatersport-berlin.de



"Es geht um den Meistertitel in der Kunst des Improvisierens?Das Publikum gibt die Titel für die Szenen an, dazu Spielstil, Ort, Epoche, Gefühle. Das ist volksnah. Und genial." theater heute

Wenn Theatersport, dann Montags!

http://www.theatersport-berlin.de





:: Impressum