Logo
:: Kontakt   |   :: Karten
:: Shows
:: Firmen
:: International
:: Improschule
:: Schüler
:: Projekte
:: Presse
:: Die Gimmicks


"Berlins wohl bestes Impro-Theater"

Zitty 01 / 2005
:: Über uns
Wir sind 12 Gorillas...
:: Improtheater 1
Wolltet Ihr schon immer wissen, was Improtheater ist?
:: Gute Taten
Ein Herz für...
:: Fans
Nur für Euch!
Michael Wolf

Michael Wolf ist als Schauspieler, Regisseur und Autor für das Theater und das Fernsehen tätig. Als Autor schrieb er unter anderem einige Jahre für die TV-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und entwickelte für die Freien Kammerspiele in Magdeburg eine eigene Serie mit dem Titel "Knie tief im Dispo". Sechs Folgen wurden in der Saison 03/04 uraufgeführt. Als Regisseur inszenierte er in Basel und Berlin und führte bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" Regie. Seine Ausbildung zum Schauspieler und Regisseur erfuhr er in Basel und als langjähriger Assistent von Michael Pfleghar.

Improstärke: Szenen mit der Mutter, Hinhocken beim Singen

Improschwäche: macht aus einem Georg einen Manfred
:: Impressum