Logo
:: Kontakt   |   :: Karten
:: Shows
:: Firmen
:: International
:: Improschule
:: Schüler
:: Projekte
:: Presse
:: Die Gimmicks


"Berlins wohl bestes Impro-Theater"

Zitty 01 / 2005
:: Über uns
Wir sind 12 Gorillas...
:: Improtheater 1
Wolltet Ihr schon immer wissen, was Improtheater ist?
:: Gute Taten
Ein Herz für...
:: Fans
Nur für Euch!
Thomas Chemnitz

Thomas Chemnitz, gebürtig in Kiel, war nach der Schauspielschule fest in Ensembles verschiedener Stadttheater engagiert (Wien, Ulm, Dessau). 1993 beschloss er, als freischaffender Schauspieler nach Berlin zu ziehen. Fortan sah man ihn in Stückproduktionen an Off- (u.a.Sophiensaele, Theater am Halleschen Ufer, Theater Tribüne) und Staatstheatern (Deutsches Theater, Staatsoper unter den Linden). Auch in diversen Film- und TV- Produktionen wirkte er mit. Er moderiert und unterrichtet Impro-Theater.

Improstärke: Geistliche aller Art

Improschwäche: Schieflage beim In-die-Szene springen
:: Impressum