Logo
:: Kontakt   |   :: Karten
:: Shows
:: Firmen
:: International
:: Improschule
:: Schüler
:: Projekte
:: Presse
:: Die Gimmicks


"Berlins wohl bestes Impro-Theater"

Zitty 01 / 2005
:: Über uns
Wir sind 12 Gorillas...
:: Improtheater 1
Wolltet Ihr schon immer wissen, was Improtheater ist?
:: Gute Taten
Ein Herz für...
:: Fans
Nur für Euch!
Tom Jahn

Tom Jahn ist ausgebildeter Schauspieler, fuhr lange zur See und lebt heute mit seinem Sohn in Pankow. Er war Mitglied beim Theater des Lachens, war in Woron`s Theater Kreatur engagiert und arbeitet ausser bei uns und Theatersport Berlin seit einigen Jahren für Film (Berlin is in Germany, Lichter) und Fernsehen ( Polizeifunk 110, Tatort, Die Anstalt, Die Flut).
Gerade probt Tom im Tränenpalast, wo eine freie Gruppe im Juli "Krokodil im Nacken" zur Aufführung bringt.

Improstärke: Räume, Möwen, Sachsen

Improschwäche: hat eine für Kapitäne und die Zenzi
:: Impressum