Randy Dixon

Randy Dixon

unexpected productions, Seattle/USA. Urgestein des internationalen Improtheaters. Stammgast.

Michael Bils

Michael Bils

unexpected productions, Seattle/USA. Der nächste Spieler aus dem schier unerschöpflichen UP-Pool. A warm welcome!

Michelle Hippe

Michelle Hippe

unexpected productions, Seattle/USA. Und die nächste Spielerin aus dem schier unerschöpflichen UP-Pool. A warm welcome!

Dave Morris

Dave Morris

SpeakEasy, Vancouver/CAN. Meister der gedichteten Improvisation. Und, unbelievable: ein Nordamerikaner, der sich auf deutsch zu verständigen sucht. Und es schafft.

Missie Peters

Missie Peters

SpeakEasy, Vancouver/CAN. Hat als Slogan »Not your grandma’s poetry« – wir sind gespannt.

Lee White

Lee White

Crumbs, Winnipeg/CAN. Wir sind gespannt, ob er sich wirklich die Haare abgeschnitten hat. Keiner kann so traurig schauen wie er.

Stephen Sim

Stephen Sim

anderer Crumb, Winnipeg/CAN. Internationaler Rekordhalter in Sachen Berliner Impro-Auftritte. Und zu Recht.

DJ Hunnicutt

DJ Hunnicutt

Crumbs, Winnipeg/CAN. Impromeister der Turntables. Tscheck it aut.

Kaspars Zurins

Kaspars Zurins

Improwine, Riga/LET. Beim Festival 2002 vertrat er das lettische Improtheater beeindruckend. Wir freuen uns, ihn nach 10 Jahren in Berlin wiederzusehen.

Marcis Vilums

Marcis Vilums

Improwine, Riga/LET. Alter Impro-Hase aus jungem Land. Herzlich willkommen.

Elise Dano

Elise Dano

Compagnie Combats Absurdes, Lyon/FRA. Und noch eine Festival-Debütantin, auf die wir uns sehr freuen. Bienvenue, Madame!

Marc Schweyer

Marc Schweyer

Compagnie Combats Absurdes, Strasbourg/FRA. Einer der Stars der Theatersport-EM 08. Endlich hat er für Berlin Zeit.

Marko Mayerl

Marko Mayerl

Compagnie Combats Absurdes, Strasbourg/FRA. Der Mann für unvergessliche Impro-Szenen. Schön, dass er wieder bei uns ist.

Matthieu Loos

Matthieu Loos

Compagnie Combats Absurdes, Lyon/FRA. Bringt dem Festival Ionesco nahe. Und spricht etwas Deutsch. Mit wunderbar fronçösischem Ackson.

Helena Lindegren

Helena Lindegren

Stockholms Improvisationsteater/SWE. Charme, Intelligenz, Witz – was will man mehr?

Janne Berg

Janne Berg

Stockholms Improvisationsteater/SWE. In der Ruhe liegt die Kraft. Und was für eine.

Johan Humlesjö

Johan Humlesjö

Stockholms Improvisationsteater/SWE. 2008 zuletzt in Berlin gesichtet. Gut, dass er wieder da ist.

Mats Karlsson

Mats Karlsson

Stockholms Improvisationsteater/SWE. Die meisten Impro-Musiker sitzen an Tasten. Er bringt eine Gitarre mit. Seine Premiere beim Festival.

Per Gottfredsson

Per Gottfredsson

Stockholms Improvisationsteater/SWE. Experte nicht nur in Sachen Strindberg, sondern auch Ingmar Bergman. Schwede eben.

Maja Dekleva

Maja Dekleva

Narobov, Ljubljana/SLO. Damals, 2003, die jüngste Kollegin beim Festival. Seitdem hat sie die Bühnen der Impro-Welt  erobert. Und immer noch jung.

Maja Dekleva

Juš Milčinski

ImproLiga, Ljubljana/SLO. Erstmals beim Festival. Wen Maja mitbringt, der muss gut sein.

Maja Dekleva

Sonja Vilč

Narobov, Berlin; Ljubljana/SLO. Wenn es eine Weltbürgerin gibt, dann sie. Und ihr neuster Coup: Science-Slam. She's hip.

Beatrix Brunschko

Beatrix Brunschko

Theater im Bahnhof, Graz/Ö. Zu gefragt, um öfter zu kommen. Nun endlich wieder da.

Pia Hierzegger

Pia Hierzegger

Theater im Bahnhof, Graz/Ö. Schauspielerin, Regisseurin, Dramatikerin. Grazerin.

Henk van der Steen

Henk van der Steen

Troje, Amsterdam/NL. Kommt auf die Bühne und das Publikum mag ihn. Wir auch.

Tabea Herion

Tabea Herion

Drama Light, Mannheim/D. Impro-Nachwuchshoffnung aus Deutschlands Südwesten.

Ivo Klvan

Ivo Klvan

Bafni, Brno/TSCH. Der Mann mit dem fliegenden Haar. Sein erster Berlin-Besuch.

Michaela Puchalkova

Michaela Puchalkova

pra.li.ny, Prag/TSCH. Beeindruckte uns und das Publikum beim Festival 2008. Deshalb erneut in unseren Reihen.

Kirsten Sprick

Kirsten Sprick

hidden shakespeare, Hamburg/D. Grand dame der improvisierenden Hansestadt.

Karin Werner

Karin Werner

Theaterturbine, Leipzig/D. Shooting Star des Vorjahres I in die Herzen des Berliner Publikums.

Rashid Sidgi

Rashid Sidgi

Theaterturbine, Leipzig/D. Shooting Star des Vorjahres II in die Herzen des Berliner Publikums.